Sonntag, 10. Juni 2012

So lässt es sich leben.... selbst gestaltete Villa!

 Ein mediteranes "Häuschen" in den Bergen, da würde ich nicht "nein" sagen :-)
Wenn das mal keine Aussicht ist. 
Von hier aus den Sonnenauf- oder den Sonnenuntergang zu betrachten ist bestimmt himmlisch.
Die Vorstellung hier an diesem so wunderschönen gedeckten Tisch, mit all seinen Lieben zu sitzen, ist leider nur ein Traum :-(
Come in, you´re welcome
 Bin mir nicht sicher ob dieser "French-Style" hier wirklich herein passt. Aber Stilbrüche begeht jeder einmal :-P
 Mediterane Küche. <3
 Auch auf dem Lande, macht man mit pink nichts falsch ;-)
 Super schöner Ausblick. Hier würde ich auch mal gerne vor dem Kamin sitzen oder auf dem gemütlichen Sessel sitzen wollen, dort lesen und den Ausblick genießen. Oder auch einfach nur die Orchidee gießen :-)
 Ein traumhaft schönes Schlafzimmer, mit wunderbaren alten Schätzchen. Ich mag antike Möbel. Hier trifft vieles aufeinander. Ein Bauernschrank,wie auf dem Bild darunter, ist ein Muss wenn man so viel Platz in seinen Räumlichkeiten hat. Diese Art von Schränke, auch Wäscheschrank bezeichnet, bieten unheimlich viel Stauraum!
Tolle weiße Holztruhe, auch die Kerzenständer mag ich sehr gern, genauso wie frische Blumen im Raum.
 Ich habe grade noch die braune Holztruhe entdeckt, die hier als Nachtisch genutzt wird. Toll, toll, toll!

 Ist das nicht eine grandiose Terrasse?! Dieser weiße Vorhang schenkt dem Ort so viel Idylle. Ein wahnsinns Ausblick! Hier will ich entspannen!
 Die beiden Bilder aus dem Außenbereich stammen aus der Villa Drakothea auf Mykanos

Ich bin Feuer und Flamme. Dieses Bild strahlt so viel Romantik aus und schreit förmlich nach Zweisamkeit :-)

Kunterbunt zusammen gewürfelte Bilder,Orte und Räume und alles zusammenhängend betrachtet,
 ergibt eine wunderschöne Villa... meine Villa :-)

1 Kommentar: