Samstag, 9. Juni 2012

Beautiful Greece (Mykanos)

Ich wusste gar nicht, dass Griechenland so schön ist <3






Nächstes Traumziel = Griechenland :-)
Einfach nur gigantisch schön. 
Mykanos, eine Insel im  Ägäischen Meer. 
Die weißen Steine der Hausrmauern bringen die Stadt zum strahlen. 
Das besondere Etwas bieten die farblich abgesetzten, Haustüren, Fensterrahmen und Dachkuppeln (überwiegend in blau). Die vielen bunten Blüten stehen im farbenfrohen Kontrast zu den Bauwerken.
Oben auf den Felsen stehend, kann man unvergessliche Aussichten auf das Meer genießen und über die bunten Dächer Mykanos blicken.   
Ich packe meinen Koffer und wer will mit???? :-)


2 Kommentare:

  1. Oh, was für herrliche Bilder, bin überhaupt ganz begeistert, von deinen traumhaft schönen Posts........freu mich sehr, dich gefunden zu haben....werde dich gleich bei mir verlinken um nichts zu verpassen!!! Und 1000 Dank, für deine lieben Zeilen - nein, ich habe kein besonderes Bearbeitungsprogramm, habe aber meist bei der Cam schon "auf relativ hell" gestellt und ich achte natürlich sehr auf´s Licht........am sanftesten wird es entweder in den frühen Morgenstunden oder am späten Nachmittag........ich liebe diese verträumte Stimmung ;))!

    Einen wundervollen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jade, danke für deine liebe und so schnelle Antwort. Freut mich, dass dir auch mein Blog gefällt. Trotzdem muss ich noch mal betonen, wie wunderschön ich deine Bilder finde. Das Besondere an deinen Aufnahmen ist, sie stammen tatsächlich fast alle von dir selbst. Und da steckt wirklich viel Zeit und Arbeit hinter.
      Nun ja, mit meiner Digitalkamera bekomme ich wahrscheinlich trotzdem nicht solche qualitativ und farblich guten Fotos hin, wie du. Würdest du mir verraten, was du für eine Kamera besitzt. Dann wüsste ich nämlich, was ich auf meine nächste Weihnachtswunschliste schreiben könnte :-)
      Also, noch mal ein dickes Lob an dich und deinen Blog, mach weiter so .... I follow you <3

      Hab einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Ivonne

      Löschen